Freundeskreis Emsland e.V. gibt sein Domizil auf

Finanzielle Gründe zwingen den Freundeskreis Emsland e.V. dazu, sein Domizil in Meppen, Industriestraße 1a nach fast 20 Jahren mit gemischten Gefühlen aufzugeben. Aufgrund der zurückgehenden Teilnehmerzahl können die laufenden Kosten des Hauses nicht mehr getragen werden und die geringe Auslastung des Hauses lässt keine andere Wahl zu. Gemeinsam wurde angepackt, das Haus, zu räumen. Ein Dank gilt der Stadt Meppen, die dem Verein das Haus kostenlos zur Verfügung stellte Die Meppener Gruppen, die sich dort trafen, haben eine neue Bleibe bei der Gustav Adolf Gemeinde und der KoBS gefunden. Die Geschäftsstelle wird nach Haren, Dorfesch 8, verlegt. Als zentrale Telefonnummer kann ab sofort folgende Nummer 05932-3790 genutzt werden.
 
Anschrift: Freundeskreis Emsland e.V. Alfred Hinrichs, Dorfesch 8, 49733 Haren Ems

2018.06.   FK Emsland e.V. gibt sein Domizil auf